Startseite Aktuelles Wir über uns Leistungen Referenzen Kontakt
Dirk und Nicole Blömer - ein starkes Team
Im Jahre 1994 habe ich nach mehrjähriger Berufserfahrung erfolgreich die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister abgelegt. Nach zuletzt zweijähriger Tätigkeit als Bauleiter in einem größeren Unternehmen entschlossen sich meine Frau und ich am 01.04.1999 einen eigenen Malerbetrieb “Dirk Blömer Malerbetrieb” zu gründen. Am Anfang war die Werkstatt auf unserem privaten Grundstück. Schnell wurde dieser Platz durch ständiges Wachsen des Betriebes im Laufe der Jahre sehr eingeschränkt. Daraufhin entschlossen wir uns Ende 2004 eine Halle in der Daimlerstraße 10 in Dinklage anzupachten, die seitdem der Standort des “Blömer Malermeister-Fachbetrieb GmbH & Co. KG” ist. Die Umfirmierung erfolgte am 01.01.2006. Seit dem Zeitpunkt bin ich mit meiner Frau Nicole zu gleichen Anteilen Geschäftsführer. Im Jahre 2011 wurde das Gebäude von uns gekauft, welches ein Jahr später durch eine weitere Halle sowie ein Bürogebäude erweitert wurde. Seit Dezember 2012 befinden sich die Verwaltung und das Betriebsgebäude an einem Standort.
Wir über uns